kuchen gefrorene wand Pixabay KopieNächstes Treffen

Ganz herzlich laden wie Sie zu unserem nächsten Treffen in diesem Jahr ein. Es findet am Dienstag, den 24. April 2018, um 15.30 Uhr in der Begegnungsstätte des Rathauses statt. Zunächst wollen wir in einer lockeren Kaffeerunde miteinander klönen und uns gegenseitig austauschen.

Im Anschluss hören wir einen Vortrag von Herrn Peter Wieruch vom Weißen Ring in Pinneberg. Der Weiße Ring ist eine Organisation, die Kriminalitätsopfern hilft. Herr Wieruch ist stellvertretender Leiter der Außenstelle Pinneberg und Opferhelfer. Als erfahrener Insider erzählt er uns über die Arbeit und die Möglichkeiten der Hilfestellungen, die der Weiße Ring leisten kann.

Monatliche Treffen 

An jedem letzten Dienstag im Monat, außer im Dezember,  treffen wir uns in der Begegnungsstätte des Rathauses. So können wir uns gegenseitig kennenlernen und Erfahrungen austauschen. In loser Folge laden wir zu diesen Treffen auch Fachleute ein, um von ihrem Wissen zu profitieren.

Zum Seitenanfang